Aktive Sommerpause

Beim letzten treffen haben wir nocheinmal übre all die Projekte dieses Jahres gesprchen und beschlossen, einige nocheinmal aufleben zu lassen.

Wir werden nocheinmal Nach Geschäften für Rampen suchen und auch nocheinmal Briefe verteilen, da wir in der Zwischenzeit noch mehr Geschäfte kennengelernt haben. Viele von uns leben seit Jahrzehnten in Frohnhausen, und trotzallem findet man – besonders mit einem erweiterten Blick durch eine Aufgabe immer neue Ecken.

Wir freuen uns schon!

Suche doch auch mal nach geschäften, und wenn du welche findest, die passen könnten (nur eine Stufe und die maximal 10-11cm hoch) dann komm vorbei und erzähle uns gerne davon.

Das nächste Themen-Treffen wird erst am 04.10. um 17 Uhr im LüttringHaus (Gervinusstr. 6, 45144 Essen) stattfinden, da viele von uns eine Sommerpause machen möchten.

Wir freuen uns auf euch!

Mit Untertsützung durch das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen (MAGS)