Auf gehts! Die Aktivengruppe legt wieder los

Nach unserer Sommerpause geht es weiter.

Weil noch so viele Themen offen sind, haben wir überlegt, eine Artikelreihe zu schreiben. Dafür suchen wir noch Inhalte. Wir haben beispielsweise über Themen wie den öffenltichen Verkehr für Menschen mit Beeinträchtigung, Barrierefreie Wohnungssuche oder inklusive Freizeitangebote in Essen nachgedacht.

Wenn du noch Themen hast, die dir unter den Nägeln brennen, melde dich sehr gerne, dann können wir gemeinsam weitermachen.

Komm gerne vorbei zum nächsten Treffen am 18.10. um 17 Uhr Online (Zoom). Da die Grippewelle noch nicht vorbei ist, würden wir uns über eine Kurze Rückmeldung über emmaundwirverein@gmail.com freuen, dann können wir die den Link zum Treffen zukommen lassen.

 

Mit Untertsützung durch das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen (MAGS)