Engagement Messe im Grugapark – Wir kommen!

Engagement, das klingt für viele auf den ersten Blick abschrenkend und nach sehr viel Arbeit. eshalb ist die Hürde, sich zu melden, freiwillig, ehrenamtlich etwas zu tun oft groß.

Unsere Aktivengruppe ist nun seit vielen Monaten aktiv, und um den Menschen die Angst zu nehmen und um noch mehr Menschen für Inklusion zu begeistern sind wir dabei am 22.08. im Grugapark.

Wir möchten mit euch über unsere und eure Ideen sprechen, wir möchten gemeinsam Ideen haben und damit Essen zu einer besseren Stadt machen.

Wie ihr uns finden könnt, sehr ihr auch im Titelbild, wir sind direkt beim Eingeng neben der Orangerie.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Mit Untertsützung durch das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen (MAGS)