Die Themen nehmen Fahrt auf!

Die Themen nehmen Form an!

Und die Aktivengruppe ist super motiviert und hat schon viele Ideen, wie es weiter gehen kann.

Duch die vielen Gespräche, die wir z.B. wegen den Legorampen geführt haben, kam heraus, dass es an manchen Stellen den Menschen noch ein „ABC“ fehlt, damit verschiedene Situationen klarer werden.

Ein ABC-muss also her, hat sich die Gruppe gedacht. Aber was bedeutet das?

Wir möchten bei unserem nächsten Termin gemeinsam ein ABG mit inklusiven Begriffen füllen. Wenn dich das interessiert, und du gerne mal wieder kreativ sein möchtest, bist du sehr herzlich eingeladen, bei unserem nächsten Treffen vorbei zu kommen.

Wir treffen uns wieder am 19.07.22 um 17 Uhr im LüttringHaus in der Gervinusstr. 6, 45144 Essen.

Mit Untertsützung durch das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen (MAGS)