Lego-Rampen – Der Stadtteil Sammelt!

Vielen Dank an alle, die gesammelt, gespendet und gebaut haben!

Tausende Legosteine, Tausende Geschichten und Hunderte Bauwerke wurden uns geschenkt, um zusammen einen Schritt näher an ein Barrierefreies Frohnhausen zu kommen. Wir suchen noch immer Untertsützung beim sortiern und bauen, wer alsoLust hat, die eigenen Baukünste für Lego-Rampen einzusetzen, kann sehr gerne forbei kommen!

Die ersten Prototypen sind jetzt fertig, einige Materialien wie passende Bodenplatten und anti-Rustch Matten konnten unter anderem duch die Unterstützung der Allbau-Stiftung beschafft werden, deshalb auch an dieser Stelle ein großer Dank.

Leider hindert uns die Pandemie aktuell noch am großflächigen Verteilen der Rampen, aber wir sidn guter Dinge, dass es bald weitergeht.

Bis dahin, bleibt gesund!

 

Hier ein paar erste Presseeindrücke: