Wir waren dabei: Nikolausflohmarkt auf dem Gervinusplatz

Da wir während der Ehrenamt Messe im Sommer so tolle Erfahrungen gemacht haben, wollten wir uns nun auch diese Möglichkeit nicht entgehen lassen.

am 03.12. haben wir gemeinsam mit dem  Wohnprojekt LüttringHaus All Inclusive einen Stand am Markt betreut. Wir konnten dabei all unsere Projekte und themen dieses Jahres vorstellen und besonders das große Inklusions ABC fanden viele Menschen super. Wir konnten so sehr gut ins Gespräch kommen.

Sogar der Oberbürgremeister Thomas Kufen ist uns am Stand besuchen gekommen, deshalb konnten wir auch ihm unsere Erfolge dieses Jahres zeigen und ihm unsere Wünsche und Ideen direkt mit auf den Weg geben.

Hier noch ein Paar Eindrücke:

Mit Untertsützung durch das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen (MAGS)